Testimonials

Der Wiederaufbau war für mich ein natürlicher Bestandteil der Operation – es war der letzte Schritt der Reise.

SARA, 53

Krebs hatte meine Familie bereits getroffen – mein Mann hatte sechs Jahre lang mit einem Gehirntumor gelebt, als ich diagnostiziert wurde, und das war ich auch Angst, meine Töchter würden ohne Eltern bleiben.

Ich entschied mich für eine Mastektomie, weil ich mir jede Überlebenschance geben wollte, und nachdem ich von meiner Brustschwester und meinem Arzt Rat und Unterstützung erhalten hatte, entschied ich mich gleichzeitig für eine Rekonstruktion. Die Operation verlief gut und das Implantat sah großartig aus. Das einzige war, dass ich eine natürliche und eine rekonstruierte Brust hatte – was meiner Meinung nach nicht ganz richtig aussah.

PAULA, 61

Einfaches Einsetzen des Implantats, schnelle Brustoperation und natürliche Ergebnisse.

Dr. Frédéric Germain

Ich wurde diagnostiziert, als ich 46 war – der erste meiner Generation, der Brustkrebs hatte. Ich habe meinem Mann und meiner Tochter ein mutiges Gesicht gegeben. aber im Grunde dachte ich, die Diagnose sei ein Todesurteil.

Ich hatte Krebs im Stadium 1 und entschied mich zunächst für eine Lumpektomie. Es war mir sehr wichtig, meine Weiblichkeit zu bewahren, und ich wollte die Brustentfernung möglichst vermeiden. Nachdem meine Laborergebnisse zurückgekehrt waren, war jedoch klar, dass es keinen klaren Rand um den Tumor gab, und mir wurde eine Mastektomie angeboten.

Ich entschied mich dafür und ließ zum Zeitpunkt der Mastektomie einen Expander einsetzen, der nach meiner Heilung langsam aufgeblasen wurde mit Kochsalzlösung für sechs Monate. Ich hatte dann eine Operation, um den Expander durch ein Implantat zu ersetzen. Der Wiederaufbau war für mich ein natürlicher Bestandteil der Operation – es war der letzte Schritt der Reise.

Die Operation war ein großer Erfolg, und jetzt schätze ich das Leben mehr als je zuvor. Angezogen würden Sie nie etwas über die Operation erfahren, obwohl ausgezogen, ist es eine andere Geschichte. Ich bin es jedoch nur, und um ehrlich zu sein, habe ich jetzt bessere Brüste als jemals zuvor!

Früher habe ich mir Sorgen gemacht, älter zu werden, aber das stört mich sicherlich nicht mehr. Jeden Tag bin ich stolz und erfreut, am Leben zu sein – ich sage, bring es an!

SARA, 45

Geringere innere Ausdehnung der Hautbelastung dank der Weichheit der Schale und insbesondere des Emunomic ™ -Gels.

Dr. Stefano Marianelli, italy

Warum haben Sie sich zur Brustvergrösserung entschlossen?

Trotz der wunderbaren Stillzeit mit unserer Tochter war ich unzufrieden – meine Brüste hatten ihre Fülle verloren, Lieblingskleider passten nicht mehr richtig und ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut. Deshalb habe ich mich, u.a. durch Erfahrungsberichte, über die Mammaaugmentation informiert. Zum Arztgespräch nahm ich einen vor der Schwangerschaft gut sitzenden BH mit. Denn es war mir sehr wichtig, meine ursprüngliche Brustgrösse zurückzubekommen, auf keinen Fall mehr.

ANNA, 31

Die Brust nimmt sofort eine natürliche konische Form an.

Dr. Ferran Solà, Spain

Wie fanden Sie Ihren Chirurgen?

Durch eine persönliche Empfehlung. Ich lernte bei Freunden ein Mädchen kennen, das kurz zuvor eine Brustvergrösserung hatte und sehr stolz auf ihren neuen Look war. Sie sah grossartig aus, erzählte mir viel darüber und empfahl mir ihren Chirurgen. Es war wichtig für mich, seine Arbeit “live” sehen zu können. Er war im ersten Gespräch so sympathisch und überzeugend wie seine Arbeit, ich fasste sofort Vertrauen zu ihm.

LAURA, 20

Meine Schwester hatte fünf Jahre vor mir Brustkrebs, und mit einer Vorgeschichte der Krankheit in der Familie hatte ich etwas damit gerechnet.

Als ich diagnostiziert wurde – und zum Glück war der Krebs nur in der linken Brust, ohne Lymphknotenbefall -, bot der Arzt eine Lumpektomie an, aber ich entschied mich für eine Mastektomie mit Rekonstruktion. Da meine Schwester vor fünf Jahren eine Mastektomie und einen Wiederaufbau hatte und heute fit, glücklich und gesund ist, schien dies nur die vernünftigere Option zu sein.

Julia, 58

Ich liebe meine Ergebnisse absolut und bin so froh, dass ich es getan habe. Ich fühle mich definitiv sexier und es hat mir einen enormen Vertrauensschub gegeben. Ich habe auch das Gefühl, dass ich genau das Aussehen habe, auf das ich gehofft hatte.

MIMI, 28

Ich war 48, als ich diagnostiziert wurde – ich fand keinen Knoten, ich bemerkte nur, dass eine Brust plötzlich größer als die andere war und dachte nach
es war ein bisschen seltsam.

Die Möglichkeit von Krebs kam mir nicht wirklich in den Sinn. Als mein Arzt mir mitteilte, dass ich nicht nur Brustkrebs hatte, sondern sofort operiert werden musste, war ich völlig fertig. Es war der 12. Geburtstag meines Sohnes in der nächsten Woche, ich dachte, ich wäre glücklich und gesund, und dies stoppte alles auf seinen Spuren.

Ich entschied mich für eine Mastektomie ohne Rekonstruktion, denn für mich war das einzige, was zählte, die Krankheit loszuwerden. Obwohl mein Arzt und meine Krankenschwester mich über alle Möglichkeiten informierten, war es mir einfach egal, wie ich aussah – ich wollte für mein Kind da sein, und nichts anderes fühlte sich wichtig an.

Seit der Operation sind vier Jahre vergangen. Ich erholte mich gut und alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Krebs verschwunden ist. Aber ich bin immer noch nicht interessiert
bei einer Rekonstruktion – ich möchte keine medizinischen Eingriffe mehr.

Ich möchte das Leben wieder genießen. Vielleicht ist irgendwann eine Rekonstruktion für mich richtig, aber im Moment bin ich nur erleichtert und glücklich, für meinen Sohn hier zu sein.

SEU, 52

Die Glätte, Leichtigkeit des Einführens und die natürlichen Ergebnisse.

Dr. harmut Meyer, Germany

Was empfehlen Sie vor einer Brustvergrösserung?

Sich intensiv zu informieren, über die Operation, die Implantate und natürlich über den Chirurgen! Die Implantate begleiten uns viele Jahre, deshalb ist es wichtig, mit Marke, OP-Ergebnis, Nachsorge und Garantien hundertprozentig zufrieden zu sein.
Ich habe mir für die Beratung über Grösse und Form des Implantats eine Art persönliches Lookbook aus Onlinefotos zusammengestellt, die mir gefielen. Das habe ich mit meinem Chirurgen angesehen und er hat mich zu meinen individuellen Möglichkeiten beraten. Es war für mich und für ihn sehr wichtig, meine Wünsche genau kennenzulernen – und das braucht Zeit, also Geduld haben!x

HEIDE, 38

Perle, die neuste Generation Brustimplantate, einzigartig in Konsistenz und Oberfläche mit maximaler Sicherheit in der Anwendung. Für den perfekten, natürlichen – Look and Feel!

Dr. Michael A. Boss, Schweiz

Wie fanden Sie die richtige Größe und Form Ihrer Implantate?

Ich wollte einen natürlichen Look, der meinem Körperbau entspricht – nichts Übertriebenes, aber Grund für neues Selbstbewusstsein. Mein Chirurg gab mir entsprechende Implantate zum Probetragen in einem Sportbustier, um Gewicht, Grösse und Fülle zu testen. Und um die Implantate zu finden, mit denen ich über den Tag hinaus glücklich sein würde. Was auch wirklich wunderbar gelungen ist.

SOFIE, 21

Wie fühlen Sie sich nach der Operation?

Ich fühle mich richtig gut und so sexy wie seit Jahren nicht mehr. Mit Familie, Business und sozialem Engagement war es einfach Zeit, etwas nur für mich zu tun. Und es hat sich gelohnt. Ich habe neben dem fantastischen Resultat ein ganz neues Lebensgefühl und Selbstvertrauen gewonnen. Meinem Chirurgen verdanke ich es, genau das Ergebnis bekommen zu haben, das ich mir gewünscht habe. Er war von Anfang an aufrichtig und realistisch und hat grossartig gearbeitet.

SIMONE, 45

Aktuelle Artikel

Laden Sie die Arztbroschüre herunter

Kontakt Informationen

Bei Fragen und Bedenken können Sie sich gerne an uns wenden.

Adresse

Undermülistrasse 26,

8320 Fehraltorf, Switzerland

Phone & Fax

T: +41 (0) 52 355 18 00

F: +41 (0) 52 355 18 09

Email & Website

info@albin-group.ch

www.albin-group.ch

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

8:00 AM – 5:00 PM

g

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
adipisicing elit, sed do eiusmod

Instagram
error: Content is protected !!